Freitag

10.00 Uhr Bibel-Time

Wir lernen einen Text aus der Bibel kennen und reden darüber. Jeder darf seine ehrlichen Gedanken und Fragen dazu loswerden.

10.30 Uhr Warm-Up

Leichter Sport und Spiele auf den Sportplätzen vor dem Nordsee-Club (beim Strandportal) oder bei Regen in den Räumen von Nordsee-Teens.

Ende gegen 12.00 Uhr

14.00 Uhr Free-Style

Wir wollen zusammen Zeit verbringen. Je nach Gruppengröße spielen wir Fußball, machen ein Kicker-Turnier, eine Rally, gehen auf die Suche nach Mister X oder spielen einfach Billard und quatschen.

Ende gegen 16.00 Uhr

19.00 Uhr Action-Time

Ein großes Actiongame am Beach (Treffpunkt: vor dem Nordsee-Club). Wir wollen uns am Abend noch mal richtig auspowern und den leeren Strand genießen. Ob Capture the Flag, Ultimate Frisbee oder eine neue Kreation unserer Mitarbeiter: Es wird actionreich!

Ende gegen 21.00 Uhr

21.00 Uhr Cool-Down

Wir machen bei untergehender Sonne gemeinsam Musik, tauschen uns über den Tag aus und es gibt einen kurzen Impulsgedanken. Wer möchte, darf ein Gebet sprechen. Einmal pro Woche gibt es Stockbrot und Lagerfeuer.