Samstag

10.00 Uhr Bibel-Zeit

Wir lernen einen Text aus der Bibel kennen und reden darüber. Jeder darf seine ehrlichen Gedanken und Fragen aussprechen.

10.30 Uhr Wake UP

Leichter Sport und Spiele auf der Wiese vor der Dream Team Area oder bei Regen in den Räumen der DT-Area. .

Ende gegen 12.00 Uhr

15.00 Uhr Hang Out

Wir wollen zusammen Zeit verbringen. Je nach Gruppengröße spielen wir Fußball, machen ein Kickerturnier, eine Rally, gehen auf die Suche nach Mister X oder spielen einfach Billard und quatschen..

Ende gegen 17.00 Uhr

19.00 Uhr Action Time

Ein großes Sportspiel am Strand (Treffpunkt bleibt DT-Area). Wir wollen uns zum Abend nochmal richtig auspowern und den leeren Strand ausnutzen. Ob Capture the Flag, Ultimate Frisbee oder eine neue Creation unser Mitarbeiter. Der Abend wird Actionsreich.

Ende gegen 21.00 Uhr

21.00 Uhr Abendabschluss

Wir machen gemeinsam Musik, tauschen uns über den Tag aus und es gibt einen Impulsgedanken Wer möchte darf ein Gebet sprechen.

Ende gegen 21.30 Uhr